Ideal resolution: I want the item
I still haven’t received it. Can you please check the status of delivery date?
Thank you.
Diese Nachricht erreichte mich neulich über meinen Etsy-Shop.
Eine New Yorker Kundin hatte bei mir den Pullover „Kim“ bestellt. Dieser Pullover ist recht ungewöhnlich. Ich stricke dafür quasi die Einzelteile für einen Cardigan, nähe sie aber wie einen Pullover zusammen und dann kommen noch Bündchen dran, für die ich ein Knäuel aus unzähligen Restefäden knote. Vorn kommen, wie es sich für einen Cardi gehört, noch Knöpfe dazu, die Knopflöcher spare ich mir.
Jedenfalls erreichte mich diese Nachricht ungefähr drei Wochen nach dem Versand. Das bedeutet meistens …nichts Gutes.
Ich habe also nachgeforscht – bzw. versucht und sie ihrerseits auch. Nun ist es momentan mit internationalem Versand – vor allem in die USA etwas schwierig. Und meiner Kundin habe ich gleich geschrieben, dass ich selbstverständlich einen neuen stricke und absende.
Sie schrieb daraufhin:
Dear Sandra,
No luck on my end either😩 this darn COVID sickness! I so appreciate you making me a new one. I love this sweater so much. I also appreciate the great communication. Five star review for sure!
I’ll keep you posted if I hear anything from my post office or if it arrives.
Heute schicke ich den neuen Pullover ab. Drückt bitte die Daumen.
Eure Sandra von elbfeeberlin